Restaurants mit Lieferservice in Elze

Ob knusprige Pizza, feine Pizza Gerichte, herzhaftes Grill Essen oder Spezialitäten aus der Mediterranean Küche, Essen bestellen in Elze ist vielfältig. Das gilt übrigens auch für die vegane Küche. Auch wenn du selbst gut kochen kannst, lass dich doch heute mal verwöhnen. Du hast es verdient.

Pizza, Grill, Mediterranean, Beef, Greek, Salads.

Akropolis
Hauptstraße 8, Elze, 31008
By Erkan
Hauptstraße 4, Elze, 31008
Restaurant Odysseus
Hauptstraße 12, Elze, 31008, Niedersachsen



Essen bestellen in Elze

Waikiki Burger
Bratwurst Glöckl
Pizza Peppino
Fabio's Kitchen
DI Russillo

Auch in Bayern

Menschen suchen nach:

testing (107) / testing (100) / testing (91) / testing (83) / testing (69) / testing (68) / solo food halberstadt (62) / testing (61) / testing (58) / testing (57) / testing (57) / testing (57)

...lokale Restaurants in München Stadt:

Alles Küche in Elze:

Pizza / Grill / Mediterranean / Beef / Greek / Salads

...Bewertungen

Marc Spaeth Marc Spaeth @ Feb 16, 2024 - enesila Pinsza
Die Pinsa bei Enesila war ein echtes Highlight: luftig-knusprige Kruste, frische und kreative Beläge, die perfekt harmonierten. Ein kulinarisches Meisterwerk, das die Leidenschaft und Qualität von Enesila widerspiegelt. Absolut empfehlenswert für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

G.P. G.P. @ Nov 19, 2023 - Musakas
Sie haben ein Essen für 16,90€ am 17.11. Nicht geliefert obwohl bezahlt, alle Nderen Essen sind um 20.35Uhr kalt bei uns angekommen obwohl wir fast 80 min. vorher bestellt hatten. Eigentlich beides 0 Sterne, kann man aber nicht klicken

Christian Christian @ Juni 19, 2023 - Serrano Pizza Heimservice Munchen
Sowohl das Repertoire als auch das Essen an sich ist gut und gelungen.
Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, der Geschmack, die Vielfalt und die Menge ebenfalls.
Es ist das einzige was ich kenne dass in München bis um 4 Uhr morgens auf hat, dazu noch kostenlose Lieferung anbietet u d es schmekt auch noch, von Vorspeisen und Hauptgerichten bis hin zu Desserts...sogar der Kaiserschmarn ist gut gelungen und ich bin nicht wirklich ein Kaiserschmarn Fan.
D
Für mich, dankbar, daumen hoch.

Stöcki Stöcki @ Dez 28, 2022 - Royal Garden
...